von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:17 Uhr

Einfach nur schlechter Service

Ich wollte umziehen und hab KD gefragt, ob sie mich auch am neuen Ort beliefern können. JA KLAR! hieß es am Telefon, es gab ein laaanges Gespräch bei dem mehrmals alle möglichen Daten abgefragt wurden mit der Info, ein UMzug koste 30 EUR Gebühren! Frechheit! weil man den Anbieter beim Umzug mitnehmen muss, das ist Pflicht.

Obwohl es mir versprochen wurde, konnte mir der Techniker keinen Termin außerhalb normaler Arbeitszeiten geben und ich musste mir einen Tag freinehmen. Der stellte fest, dass ich kein Internet von KD bekommen kann. Am gleichen Tag teilte man mir bei KD telefonisch mit, dass ich einen Monat als Entschädigung für den verlorenen Urlaubstag erstattet bekomme. Trotz mehrmaliger Nachfragen ist heute (3 Monate später) nichts passiert.

Fazit:
- unnötige Umzugsgebühr,
- Unwissen über die eigene Verfügbarkeit und
- falsche Versprechungen.

p.s. am Telefon wird einfach aufgelegt; obwohl der Vertrag beendet ist wird "aus versehen" noch Geld vom Konto abgebucht; schickt man das Modem nicht innerhalb von 14 Tagen zurück, ist man kommentarlos 60EUR Gebühren los
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Printus (.haselhorster) 05.06.2012 um 10:25 Uhr
Von einer Umzugsgebühr habe ich noch nichts gehört. Bin vor 10 Monate umgezogen und habe natürlich keinen Penny belegen müssen,für mich unglaubwürdig!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken