Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Von einer Umzugsgebühr habe ich noch nichts gehört. Bin vor 10 Monate umgezogen und habe natürlich keinen Penny belegen müssen,für mich unglaubwürdig!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einfach nur schlechter Service
Obwohl es mir versprochen wurde, konnte mir der Techniker keinen Termin außerhalb normaler Arbeitszeiten geben und ich musste mir einen Tag freinehmen. Der stellte fest, dass ich kein Internet von KD bekommen kann. Am gleichen Tag teilte man mir bei KD telefonisch mit, dass ich einen Monat als Entschädigung für den verlorenen Urlaubstag erstattet bekomme. Trotz mehrmaliger Nachfragen ist heute (3 Monate später) nichts passiert.
Fazit:
- unnötige Umzugsgebühr,
- Unwissen über die eigene Verfügbarkeit und
- falsche Versprechungen.
p.s. am Telefon wird einfach aufgelegt; obwohl der Vertrag beendet ist wird "aus versehen" noch Geld vom Konto abgebucht; schickt man das Modem nicht innerhalb von 14 Tagen zurück, ist man kommentarlos 60EUR Gebühren los