von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:37 Uhr

Einfach schlechter Service

Zuerst falsche lieferadresse.
Für Kabel Deutschland war es dann scheinbar unmöglich eine richtige lieferadresse ein zu richten.
Nach Kündigung und neuvertrag endlich richtige lieferadresse.
Mobil war scheinbar aber nicht möglich, also wieder Kündigung des mobilen teils.
Verträge laufen jetzt auf einmal auf zwei personen.
Meine Frau hat Telefon und ich Internet.
Noch dazu unterschiedliche vertragslaufzeiten.
Geliefertes Modem war Schrott. Daher habe ich ein anständiges gekauft.
Programmzeitschrift (Digital) funktioniert nur einen Monat dann muss man wieder anruten das diese wieder aktiviert wird.
Verträge werden so gemacht das man für jeden sch... Wieder anrufen muss und wider zusatzgelder zahlen muss.
Bandbreite ist um einiges geringer als angegeben!
Anstatt 32 gerade einmal 7.
Nächstes mal KEIN Kabel Deutschland mehr!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken