von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 14:19 Uhr

Enttäuschend!!!

Kundendienst ist absolut untauglich. Hotline teuer, lange Wartezeiten, schlechte Beratung (teilweise in gebrochenem Deutsch)
Die versprochenen downloads (10200) werden nicht eingehalten, meistens nur zwischen 6000 und 7000.
Das Telefon ist eine einzige Katastrophe. Schlechte Klangqualität (Rauschen, Nebengeräusche, Hall, Zerhackt), mal total schlecht mal akzeptabel.
Hinterhältig die vollmundige Ankündigung der Nutzung von sechs (!) Telefonnummern. Diese werden auf zwei Leitungen aufgeteilt, also zwei mal drei und nicht wie in der Werbung sechs. Diese jeweils drei Nummern lassen sich jedoch nicht verschiedenen Mobilteilen zuordnen. Bei einem Anruf klingeln alle angeschlossenen Mobilteile um die Wette. Der Ruf kann nur bei einem Mobilteil angenommen werden, alle anderen gehen dann nicht ( wie in den Fünfziger Jahren, als man sich mit dem Nachbarn eine Rufnummer teilen musste).
Fazit:
Telefon: Nein Danke
Internet: geht so, es gibt bessere
Service: Man wünscht sich die Telekom zurück.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken