Anzeige

von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 17:17 Uhr

Erbärmlicher Provider in allen Bereichen

Seit einführung von kd in unserer stadt und anmeldung am starttag hatte ich über 2 monate wartezeit auf den anschlusstermin(einen monat vorher kündigung bei meinem alten provider laut aussage der kd werber auch kein problem,zitat : "das wird ein annähernd nahtloser übergang")und seitdem ist nichts mehr in ordnung.5 mal waren die techniker da und nichts funktioniert vernünftig(modem wurde auf verdacht schon getauscht).bei dem versuch jemanden über die hotline zu erreichen läuft man gefahr einen infarkt zu erleiden,von den kosten mal ganz zu schweigen.auf keine meiner bisherigen mail anfragen über den störungsassisten im kunden portal bekam ich ne antwort.die kundenbetreung am telefon war mehrfach derart un freundlich und gar frech das ich zwei berater am telefon anschreien musste und das gespräch selber unterbrach!ernsthaft!!!folgendes ging heute an kd raus per störungsassistent : "täglich mehrfach verbindungsabbrüche,gebuchte download geschwindigkeit von 26 mbit noch niemals annähernd erreicht,werde ständig von ihrer tel hotline vertröstet und aufgefordert speedtests zu machen auf der kd seite,verbindungsgeschwindigkeiten zwischen 3 und 8 mbit sind maximale geschwindigkeiten im download und ca 0,7 beim upload.nie ruft jemand zurück bzw meldet sich per email und hält uns über den stand der dinge auf dem laufenden.kündigen sie mich einfach mit sofortiger wirkung und uns ist allen geholfen!bei andauerndem problem behalte ich mir vor die zahlungen bezüglich ihrer forderungen einzustellen (da sie die vertraglichen leistungen ja nicht annähernd erfüllen) und desweiteren meinen rechtsanwalt mit der vertretung meiner interessen zu beauftragen.die welt war was internet angeht für mich bis zur umstellung auf kd in ordnung.schon alleine die installation dauerte ca 2 monate die ich ohne internet verbringen musste! heute hatte ich übrigens noch niedrigere downloadgeschwindigkeiten als bei meiner damaligen 3000er arcor leitung! tolle leistung und spitzen service ihrerseits..." Ich kann nur allen interessenten abraten sich für das angebot der kd zu entscheiden.wohne in einem haus mit 32 wohnparteien und habe schon 3 nachbarn abgeraten kd legen zu lassen.hoch lebe die deutsche telekom!(bester provider den ich in 9jahren die ich internetnutzer bin hatte).beim letzten versuch vor einem monat hier zu posten war die verbindung beim klicken des bewertung abgeben buttons wieder abgebrochen und mein text den ich 15 minuten lang geschrieben habe natürlich unwiederbringlich verloren in den weiten des kabelnetzes!!!FINGER WEG!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von hothot 13.02.2008 um 23:13 Uhr
Super Bericht ,habe ebenfalls schadenersatz klage gegen KD angestrebt...Werde auch weitere schritte einleiden,wegen vorteuchen falscher tatsachen ...KD null service...leider...
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 14.02.2008 um 15:58 Uhr
was wollte ihr nur mit scchadensersatz erreichen? sowas ist doch hirnlos, kündigen und bei der telekom glücklicher werden. falsche tatsache = bis zu ...MB?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken