Anzeige

von , über "Paket 2000 (2048/256)" von Kabel Deutschland , am um 10:14 Uhr

Erfahrungen mit Kabel Deutschland

Vor einem 3/4 Jahr habe ich, trotz vieler negativ - Berichte im Internet den Umstieg von der dt. Telekom auf KabelDeutschland gewagt. Grund war das bedeutend bessere Preis/Leistungsverhältnis. Meine Erfahrungen bis heute sind, bis auf wenige Ausnahmen positiv.

Die Ausnahmen waren
1 Komplettausfall des Anschlusses der ca. 4 Stunden anhielt. Der Grund war ein generelles Problem bei KabelDeutschland in unserem Gebiet

1 mal hatte ich 1,5 Tage Komplettausfall, was durch einen Reset des Modems behoben wurde.
Was mich dort etwas gestört hat war die schlechte Erreichbarkeit der Hotline (dauerte ca. 10 min bist ich mich durch die Bandansagen und Warteschleife gekämpft hatte. (die Fehlerbehebung selbst dauerte 10 Sekunden

2 kleine Probleme die aber an der Konfiguration meiner EDV lagen. Die aber mit Hilfe der Hotline schnell behoben wurden.

Ansonsten gibts nix auszusetzen. Stabile Übertragungsrate (immer höher als der Tarif)
2 Telefonnummern, Netzanrufbeantworter, usw.

Fazit: Ich habe den Schritt umzusteigen nie bereut.
An der Erreichbarkeit der Hotline sollte KabelDeutschland was tun.
An der Kompetenz und Freundlichkeit der Hotlinemitarbeiter konnte ich überhaupt nicht bemängeln.
Ich kann KabelDeutschland nur jedem Empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken