Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erfahrungen mit Kabel Deutschland (KD)
Kundenbetreuung eher gut,Service/Rechnung eher sehr schlecht. Meine e-mail mit der Bitte Unklarheiten in der Rechnungslegung zu prüfen, bzw. zu beheben wurden nicht oder eher "rotzig"(wir freuen uns,... und nachfolgend Platitüden, oder auch unkommentiertes Re meiner Anfrage) behandelt. Dies trifft auch für die Sparte TV uneingeschränkt zu.
Bislang jedenfalls nur sporadische, wenngleich ärgerliche Ausfälle des Internets (ca. 1Std.,wobei die DÜ-Rate drastisch zurückging).
Abgesehen von diesen "Kleinigkeiten" ist das Angebot günstig und die technische Qualität sehr gut. Ich würde deshalb KD empfehlen.