von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:04 Uhr

Erfahrungen mit Kabel Deutschland (KD)

Der mitgelieferte Rooter dlink DIR615 scheint mir die einzige Schwachstelle des ansonsten sehr guten Angebotes zu sein. Dieser verliert ab und an die Synchronisation zum Internet und ist nur durch eine Trennung von der Stromversorgung wieder zum Mitmachen zu bewegen. Gegenüber der Fritzbox ist die Bedienung über das Menü des Rooters eher als bescheiden/ungenügend einzustufen.
Kundenbetreuung eher gut,Service/Rechnung eher sehr schlecht. Meine e-mail mit der Bitte Unklarheiten in der Rechnungslegung zu prüfen, bzw. zu beheben wurden nicht oder eher "rotzig"(wir freuen uns,... und nachfolgend Platitüden, oder auch unkommentiertes Re meiner Anfrage) behandelt. Dies trifft auch für die Sparte TV uneingeschränkt zu.
Bislang jedenfalls nur sporadische, wenngleich ärgerliche Ausfälle des Internets (ca. 1Std.,wobei die DÜ-Rate drastisch zurückging).
Abgesehen von diesen "Kleinigkeiten" ist das Angebot günstig und die technische Qualität sehr gut. Ich würde deshalb KD empfehlen.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken