von , am um 13:35 Uhr

Erst top jetzt Flopp

Ich bin jetzt seit über 2 jahre kunde von Kabel deutschland im ersten jahr lief alles reibungslos war da ein sehr günstiger und guter anbieter die downloads und uploads liefen wie am schnürchen. Aber im letzten jahr nur noch probleme mein internet explorer kann nichtmal mehr ne seite aufbauen der download speed ist im keller und in spielen hab ich dauernd eine latenz von 6500ms wo sie normal bei 20-100ms stand. der kundenservice iss nicht nur teuer sondern man sitzt erstmal 10min auf der teuren warteschleife bis man überhaupt mal weitergeleitet wird also mein tipp an alle geht lieber zu nem anderen anbieter denn ich musste die service hotline öfters anrufen alles das ich spaß an meinem internetzugang hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 10.11.2007 um 22:03 Uhr
schon mit einem anderen rechner getestet? router davor? am besten kündigen und anderen anbieter suchen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken