von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:23 Uhr

Es geeeht so mit (einem Mac)

Ich bin seit Mitte Januar 09 bei KD, das Kabelmodem wurde innerhalb zweier Wochen angebracht, Speed war okey, aber nur 14 Tage lang, dann sehr sehr langsamer Seitenaufbau, die homepage von KD war permanent nicht mehr zu öffnen. Ich konnte keine Rechnungen einsehen, keine Telefoneinstellungen machen oder Beschwerden schreiben. Viele teure Telefonate (95 ct/min), etwa 40 Euro. Die hotline war auch nur früh morgens zu erreichen oder nachts, weil dauernd besetzt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, aber konnten nicht helfen und bei einem Mac schon gar nicht, so musste ich erst mal 14 Tage auf einen Macspezie warten, der auch nicht helfen konnte. Dann sollte ich auf einen Netzwerker warten, der kam aber 3 Wochen lang nicht, dafür rief doch tatsächlich ein KD-Spezie bei mir an, der dann einige Tipps hatte, die dann nach ca. einer Woche Rumprobierens (Kabelmodem mehrere Male eine 1/2 Stunde zurücksetzen, Router rausnehmen und neu konfigurieren, immer wieder bis es dann irgendwie klappte. Speed 27000/1800, aber hin und wieder für ca. 1/2 Std. kein Internet, alles tot auch das Telefon, das setzt manchmal aus, eine Leitung funktioniert noch nicht so richtig.
Ich plädiere dafür den Bewertungspunkt Kundenservice doppelt zu bewerten, weil KD insgesamt zu gut bei weg kommt. Einer Nachbarin habe ich von KD abgeraten, da der Service extrem schlecht ist, schlechter als bei Versatel.
tchüs Flunki
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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