von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 18:41 Uhr

Es hat sich viel getan

Ich hatte von Anfang an zwar keine Probleme, allerdings wurde mittlerweile viel am Routing verändert, was bei vielen ihre Probleme behoben hat und nachdem ein bisschen ausgebaut wurde und Zeit vergangen ist, haben sie auch soweit alles optimiert, dass es zu keinen Ausfällen mehr kommt (hatte Anfangs zwei kurz mitten in der Nacht). Zum Phone kann ich nichts sagen. Die Hotline ist allerdings nicht so gut, wie man bei dem Preis annehmen sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken