von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 13:19 Uhr

...es hat sich was getan

Inzwischen gibt es ja sogar eine kostenlose Service-Hotline.
Das hattte aber sehr lange gedauert.
Manchmal ist es wie bei 1&1....
...so lange es funktioniert...ohne Klagen.
Wenn man aber KD braucht, dann ist der brasilianische Urwald dagegen wie ein Blumentopf mit Petersilie.
Was mich wirklich stört...diese Beratungsresistenz.
Ich meine Beratung, von mir als Kunde an KD.

Wenn KD so viel Zeit wie in bunte Prospekte volle Power in den Service und annähernd 100% Kundenzufriedenheit setzen würde, wären nicht so miese Bewertungen rausgekommen.

Ein letztes.
Große tolle Angebote haben bei KD immer eine Fußnote (Fußangel) die man nur mit Lupe lesen kann.
Da könnte man auf unangenehme Rückschlüsse kommen, was das soll!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Braniff 10.09.2010 um 16:23 Uhr
die kostenlose Service-Hotline gibts seit einem Jahr genau seit dem 01.09.2009 08005266625
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 16.09.2010 um 17:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken