Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Downloadmanager? OnBoard-Netzkarte? Davon geht dann auch das Telefon? Anrufen kann man die Hotline schon. Allerdings kann man das alles auch der Wand erzählen. Bringt das selbe, kostet nur nix.
Trotzdem ist KD bei mir langsam und wird einfach nicht schneller. Also ich kann nur sagen, bei wem KD schnell ist, der hat einfach glück.
Habe gerade bei KD gemessen!! 5670kbs bei angeblichen 30000 da kann man doch zufrieden sein! Ach übrigens TCP ist optimiert!
Genauso wie bei RudiD. ist es bei mir auch, leider erreiche ich nur die volle Geschwindigkeit morgens ganz früh, leider. Habe 20000/1000er-Paket, da bin ich froh,dass ich nicht das um 10 E Teuere hab.
Weder Hotline noch Geschäftsleitung haben den Begriff "Kundendienst" verdient!
versuch, seit einer woche die hotline zu erreichen. NICHTS. nur warteschleifen. und dafür horrende gebühren
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es ist N I C H T immer Kabel Deutschland.
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/speedtest.html
Sollten dann noch Probleme auftauchen dann könnt ihr die Hotline anrufen.