Anzeige

von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 12:30 Uhr

Es ist N I C H T immer Kabel Deutschland.

Ich habe erst mal die Tipps auf der Homepage von KD gelesen und befolgt. Seid demm habe ich vollen Speed und keine Probleme.
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/speedtest.html
Sollten dann noch Probleme auftauchen dann könnt ihr die Hotline anrufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von franky.f (franky.f) 01.01.2008 um 12:47 Uhr
Downloadmanager? OnBoard-Netzkarte? Davon geht dann auch das Telefon? Anrufen kann man die Hotline schon. Allerdings kann man das alles auch der Wand erzählen. Bringt das selbe, kostet nur nix.
Kommentar von hakan 01.01.2008 um 13:07 Uhr
Trotzdem ist KD bei mir langsam und wird einfach nicht schneller. Also ich kann nur sagen, bei wem KD schnell ist, der hat einfach glück.
Kommentar von RudiD. 01.01.2008 um 17:06 Uhr
Habe gerade bei KD gemessen!! 5670kbs bei angeblichen 30000 da kann man doch zufrieden sein! Ach übrigens TCP ist optimiert!
Kommentar von Martina_V (Martina) 02.01.2008 um 15:23 Uhr
Genauso wie bei RudiD. ist es bei mir auch, leider erreiche ich nur die volle Geschwindigkeit morgens ganz früh, leider. Habe 20000/1000er-Paket, da bin ich froh,dass ich nicht das um 10 E Teuere hab.
Kommentar von Albertus 02.01.2008 um 17:26 Uhr
Weder Hotline noch Geschäftsleitung haben den Begriff "Kundendienst" verdient!
Kommentar von Sarah 02.01.2008 um 18:35 Uhr
versuch, seit einer woche die hotline zu erreichen. NICHTS. nur warteschleifen. und dafür horrende gebühren

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken