von , am um 18:07 Uhr

Es reicht !

Kabel Deutschland belügt wissentlich seine Kunden.
1. Zunächst geht der Außendienst durch die Ortschaften und bietet eine Übertragungsgeschwindigkeit von 20.000 MB an. Selbst auf Hinweis durch den Ortgemeinderat, dass dies nie und nimmer erreicht werden kann lassen sich die Aussendienstler nicht belehren. Nachdem ein Kunde dem Aussendienstler über den Rechner bewiesen hat dass eine Geschwindigkeit in diesem Moment von 2,1 MB möglich war gab er nicht zu, dass dies bei uns jedenfalls illusorisch ist.
Kabel Deutschland mißachtet jede Kundenwürde
2. Ein Neuanschluss wurde für Mai 2008 zugesagt - realisiert wurde er im Oktober 2008. Alle Anrufe und Hinweise werden durch das Call Center so beantwordet, dass man einfach den Hörer auflegt
Kabel Deutschland ist menschenverachtend
3. Trotz des mindestens 20 fachen Hinweises auf eine schwer kranke Frau, die dringend medizinische Hilfe braucht, äußert sich das Call Center dahin gehend,"... dann rufen Sie halt über Handy Hilfe... wir können doch nicht auf einzelne Wünsche Rücksicht nehmen..." Selbst nachdem meine Frau ins Krankenhaus kam und sie mit dem Tod rang - ich sie nicht telefonisch erreichen konnte, da es Kabel Deutschland nicht fertig bringt nach 12 Tagen einen Anschluss freizuschalten, bekommt man im Call Center die Antwort "...das ist nicht mein Problem..."
Kabel Deutschland zerstört Existenzen
4. Ich habe ein Unternehmen im Bildungsbereich. Es ist bis heute nicht möglich zu telefonieren oder das Internet zu nutzen. Der Hinweis auf den Schaden sowohl im Ruf als auch der materielle Schaden wird mit der Bemerkung kommentiert, "...dann verklagen Sie dochj Kabel Deutschland....wir haben die besten Anwälte...oder glauben Sie Sie sind der erste der sich hier beschwert..."
Kabel Deutschland ist unseriös und ignoriert jede Beschwerde
5. seit über 12 Tagen erhalte ich die Auskunft heute sind Sie im Freischalteprozedere ab 0.01 Uhr können sie telefonieren - was natürlich seit 13 Tagen nicht möglich ist
Selbst Beschwerdebriefe werden nicht beantwordet oder gar reagiert man darauf
Es reicht--Es reicht--Es reicht
Werden Sie niemals Kunde oder wenn Sie Kunde sind erwarten Sie von diesem Unternehmen nichts - und selbst das ist noch zu viel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Master2 16.02.2009 um 08:36 Uhr
Naja, 20.000MB also 20GB. Ich glaube kaum, dass KD das anbietet. Zum Callcenter sage ich nur: wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Mit Freundlichkeit sind die Leute auch freundlich.
Kommentar von Kritiker 16.02.2009 um 15:27 Uhr
zu 1. wENN MA
Kommentar von mikesch 18.02.2009 um 11:46 Uhr
Jetzt mal ohne heftige Emotionen: Telefonie via Internet egal bei welchem Anbieter ist nichts für Personen die unbedingt ein Telefon brauchen!
Kommentar von Beneblack 01.04.2009 um 11:42 Uhr
Master2 hat nicht so sehr unrecht. Wenn man freundlich ist, wird man nur freundlich abgewiesen. Man wird freundlich belogen (mein Chef ruft Sie zurück) und es wird einem freundlich nie geholfen.

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