von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 13:13 Uhr

Es wird immer schlechter.

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Kabel Deutschland sowohl mit Telefon und Internet, als auch mit Kabelfernsehen.
Vor ein paar Jahren war Kabel Deutschland noch ein richtig guter Anbieter mit nem super Service und ner tollen Geschwindigkeit.

Ich habe damals fast immer meine Geschwindigkeiten erreicht.
Heute kann ich froh sein wenn ich mal einen Wert über 25000 kbit/s erreiche.
Ansonsten lieg ich im durchschnitt höchstens bei 16000 kbit/s obwohl ich für eine 32000er Leitung bezahle.

Schade nur das Kabel Deutschland der einzige Anbieter in meiner Straße ist der mehr wie eine 3000er Leitung anzubieten hat.

Wenn man bei diesem sauhaufen von Kundenservice anruft wird man immer "sehr freundlich" und "kompetent" beraten.
Der obere Satz war natürlich reiner Sarkasmus.

Ich habe schon erlebt das öfters einfach aufgelegt wurde, die Agents sind zu 80 % richtig unfreundlich, der Agent keine direkte Antwort zum Thema wusste, das System nicht funktioniert hat und ich später wieder anrufen musste.

Ein Ausfall bei Kabel Deutschland ist was ganz tolles.
Denn innerhalb von ein paar Stunden wird dieser natürlich nicht behoben.
Mein Nachbar und ich hatten vor kurzem 3 Tage keine Internet und Telefon. Seltsam war. Die Glotze ging noch einwandfrei.
Auf jeden Fall sollte man Geduld mitbringen bei einem Ausfall. Ich hab schon Kunden erlebt die haben Wochen gewartet bis sich was getan hat.
Im Falle einer Störung ist die Störungshotline natürlich auch nicht sofort für einen da.
Da hockt man auch öfters mal fast ne Stunde in der Warteschleife.

Ich rate jedem ab sich einen Anschluss bei der KDG zu machen, außer man ist in der Situation wie ich, dass die KDG der einzige Anbieter mit einer Akzeptablen Leitung ist.
Was Fernsehen betrifft sollte man ganz die Finger weg lassen. Es werden gerne 5 Sender abgeschaltet und zum Ersatz 1-2 tolle neue Schrottsender und Ausländische Sender eingespeist. Das nur so nebenbei erwähnt.

Ich hoffe das der rosa Riese es fertig bringt die restlichen 10 % der nicht ausgebauten Gebiete für VDSL in Ludwigshafen auszubauen und ich bin weg.

Ich hoffe mein Bericht war hilfreich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Denniis (DeNNiiS) 12.07.2012 um 20:15 Uhr
Ich wollte eine Prozentuale Gutschrift die ich nicht bekommen habe und man verwies mich auf die AGB blabla.
Kommentar von Denniis (DeNNiiS) 12.07.2012 um 20:18 Uhr
Die Geschwindigkeiten hab ich über verschiedene Geräte auf verschiedene Weise getestet. Mit Downloadprogrammen und mehreren Mirrors und verschiedenen Speedtest (alle über Lan). I

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken