von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 17:01 Uhr

Extrem schlechter Service & Leitung bei Kabeldeutschland

Seit Dezember bestehen massive Probleme mit Kabeldeutschland.

Der Telefonsupport erzählt einem bei jedem (teuren) Serviceanruf ein anderes Märchen. Zentrales Problem, dann ists wieder unser spezifisches Problem, dann doch nicht, dann soll ein Techniker kommen, der sich aber niemals meldet und wie der Telefonsupport am nächsten Tag mitteilt auch nie einen Auftrag bekommen hat.

Die versprochene automatische Umschlatung von 6000kbit/s auf 16000kbit/s wurde bis heute "vergessen"

Wir wurden in einem alten Tarif belassen der teurer war als der aktuell teuerste Tarif ( 10 Euro zuviel bezahlt quasi!). Es gab keinerlei Informationen dazu von Seiten Kabel Deutschland


Zur Leitung an sich: Aktuell bald täglicher Telefon & Internetausfall.

Steht die Internetleitung kommt es plötzlich zu massiven Ping-Einbrüchen von 40ms auf über 4000ms und dementsprechende Timeouts.


Aktuell ist von KabelDeutschland dringenst abzuraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Albertus 04.01.2008 um 17:55 Uhr
Kommt Zeit, kommt Rat! Abwarten und Tee trinken! Hat bei mir geholfen! Alles bestens!
Kommentar von highscreen 05.01.2008 um 00:50 Uhr
aus welcher Region kommst du denn ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken