von , über "Flat Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 15:49 Uhr

Ey voll die Seuche

Der Service läßt echt voll zu wünschen übrig !!!Aber dies ist bei KD scheinbar der Standard.Man bezahlt für Leistungen die man garnicht erhalten hat.Aber so ist das eben.Erst werden die supergroßen Versprechungen gemacht(was die Qualität und den Service angeht)und dann bleibt man,auch nach diversen 01805Minuten Gesprächen alleingelassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von thing82 (thing82) 31.03.2008 um 16:08 Uhr
Wo liegt denn dein Problem??
Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 31.03.2008 um 17:07 Uhr
Echt witzig der jute Tommy, Hauptsache negativ bewertet! Es macht Spaß hier alle paar Tage reinzuschauen und den Kleinkrieg zwischen DSLern und Kabeljanern zu beobachten! Hier ein Beispiel: DSLMA.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 04.04.2008 um 10:39 Uhr
ey... konkret billiger als bei T..com im monat, ey

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken