von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 13:05 Uhr

Fast Gut

Leider ist Kabeldeutschland der einzige Anbieter der an meinen Standort DSL > 3.000 legen kann. Daher bleibt die Auswahl sehr gering.

Die Mitarbeiter in den Shops hier am Standort haben weder von ihren Produkten noch von der Technik an sich Ahnung. An der Hotline schaut das schon besser aus, diese war bisher immer schnell erreichbar und spätestens nach dem zweiten Durchstellen auch kompetent. Nur bis eine wirklich kompetente Person dran ist, kann einige Argumentation von Nöten sein.

Leider gibt es immer mal wieder Ausfälle über mehrere Stunden und auch die offizielle Geschwindigkeit ist selten voll da.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken