von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 11:15 Uhr

Fast super, aber nur fast

Im Verlauf der letzten 10 Monate eine ständige kostenlose Erhöhung der Geschwindigkeit(von 2200 auf rund 16000 zur Zeit), das ist schon genial. Null Internet-Ausfall, einmal für 2 Tage Telefon-Ausfall, im Handyzeitalter kann man damit leben.
Nur: Hotline viel zu teuer mit 14 ct die Minute, zu lange Warteschleifen, man hat keinen richtigen Ansprechpartner und falsche Auskünfte gab es auch schon.
Riesiges Manko bei einem sonstigen Superangebot.
Eigentlich schade...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken