Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fehlende Auftragsdurchführung
Der Alt-Vertrag beim jetzigen Provider sollte zum 18.02.2010 gekündigt und die Rufnummern portiert werden. Alle erforderliche Schritte habe ich unternommen, aber Kabel Deutschland hat nichts getan. Aufgrund der Nachfrage vor eine Woche sollte am 10.02.2010 installiert werden. KD hat die Kündigungen versäumt, dass heist keine Installation und deshalb keine Doppelzahlung wegen durchgeführte Installation.
Ich verzichte auf KD und empfehle Jeder vor Installation den Sachstand zu klären. Die Bewertungen hier haben mich sehr geholfen. Vielen DAnk.