Anzeige

von , über "Classic (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 17:11 Uhr

finger weg ...........

habe ständig probleme mit KD internet, telefon, tv fallen städig aus (ca.10-15 mal im monat).

digitales fernseh mit ci+ modul katastrophal.

KD schiebt die probleme auf toshiba die bauen anscheinend keine guten fernseher lt aussage also finger weg werde meinen vertrag auflösen zum nächst möglichen zeitpunkt .

kulanz fehlanzeige alle anderen sind schuld ausser KD .

in der technik hotline legte der kundenberater einfach den hörer auf und,und ,und
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Psychotic. 30.01.2011 um 07:38 Uhr
bei denen ist der Kunde der Feind den es zu bekämpfen und abzuzocken gilt
Kommentar von SiSch (SiSch) 30.01.2011 um 08:02 Uhr
Ich habe Toshiba mir CI+ / keine Probleme/ Hotline öfter Anrufen bis man einen Anspechpartner hat, der Ahnung hat. Sonst schriftlich und nicht mit Textbausteinen abspeisen lassen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken