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@denizK: Wenn ich so primitiv geartet wäre wie Du, müßte ich jetzt schreiben: "Wer ist denizK? Bezichtigt mich hier der Lüge und beleidigt mich und ganze Familie!!! Vorsichtig, Junge!"
Öhm... schon mal daran gedacht, für den Router den HERSTELLER zu kontaktieren, statt Kabel Deutschland??? Ist ja dann wohl D-Link-Problematik *lach* Au weia...
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Finger weg
Endlich traf der Router, dem wir auch nachtelefonieren mußten, ein und wir waren bei der Installation guter Dinge als wir feststellen mußten, dass der Router defekt ist. Ja Sie lesen richtig. DEFEKT! Retoure Dank Retourenaufkleber leicht gemacht, Router Ende März 12 zurück geschickt und knapp 14 Tage später ! einen Ersatzrouter erhalten. Schnell ist etwas anderes.
Der Ersatzrouter ist leider auch defekt und der technische Serviceberater, dem ich mich phasenweise verbundener fühlte als meinem Partner (immerhin haben wir einigemale telefonieren müssen) meinte nur, einschicken oder bei D-Link anrufen. Hallo? Habe ich einen Vertrag bei KabelDeutschland oder mit D-Link, außerdem was ist das für eine Servicequalität? Ich wurde in den Kundenservice verbunden und wurde von einer äußert unfreundlichen und unkompetenten Dame mit den Worten "....besorgen Sie sich doch einfach einen beim nächsten Saturn" abgespeist. Dies lies ich mir natürlich nicht gefallen und wurde prombt von der Dame aus der Hotline rausgeworfen.
Fazit: Ich habe die Faxen dicke von KabelDeutschland und kann nur sagen, wenn das die Moral und Firmenphilosopie von KabelDeutschland ist, dann Prost Mahlzeit. Wer die Wahl hat, sollte diese nicht für KabelDeutschland treffen!!!