von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:08 Uhr

Finger weg von Kabel Deutschland

Neulich bekam ich wieder einen Werbebrief von Kabel Deutschland indem ich mit 60 Euro für die Werbung eines Neukunden geködert werden soll. Meiner Meinung nach sollte diese Firma das Geld besser in den Ausbau ihres Netzes stecken als noch mehr Kunden zu werben. Neukunden behindern nur noch mehr die armen Teufel die mit dieser Firma bereits einen Vertrag haben.
Ich bin der Korrespondenzen mit Kabel Deutschland wegen Problemen beim Telefonieren und der mir laut Vertrag versprochener Geschwindigkeit leid.
Abends kann ich stundenlang nicht telefonieren weil alle Leitungen dieser Firma laut Ansage besetzt sind. Mit dem Finger auf der Wahlwiederholung habe ich eine geschlagene Stunde versucht jemanden anzurufen der auf meinen Anruf gewartet hat und dessen Leitung die ganze Zeit frei war.
Im I-net surfen ist besonders in den Abendstunden unmöglich, das tut man am besten nach Mitternacht.
Also meine Bitte an euch, lasst euch nicht von sogenannten Freunden überreden zu dieser Firma zu wechseln, denn sie wollen bestimmt nur, genau wie diese Firma, euer BESTES, nämlich euer GELD.
Schon allein wenn ich mir in der Warteschleife für die Servicehotline anhören wo es überall Probleme mit dem Fernsehempfang gibt denke ich mir, die haben ja schon damit alle Hände voll zu tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 09.12.2009 um 15:26 Uhr
Telefonieren und Internet unter aller S....Nie wieder KBD

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken