von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:58 Uhr

Frust ohne Ende

Bin seit drei Jahren Kunde bei Kabeldeutschland.
Es gab bis jetzt kein Jahr ohne das das Kabel ausfiel.
Im Jahr
2010(Oktober bis Dezember) 19 Ausfälle von 1 Stunde bis zu 9 Stunden
Jahr 2011 32 Ausfälle 1 Stunde bis 6 Stunden
Jahr 2012 das beste Jahr mit nur 10 Ausfällen
Jahr 2013 (Januar bis März 06.03) 10 Ausfälle von 1 bis 8 Stunden. Sogar bis zu 3 Ausfälle am Tag!!

Der Kundenservice ist erreichbar über 0800 Nummer, aber in letzter Zeit braucht es auch länger bis man dran ist.

Zur Zeit das grösste Problem, das Kabeldeutschland die 32000 nicht mehr schafft bei mir.
Habe seit drei Wochen getestet und mein kleinster Wert ist 7650 und mein höchster 14 000. Das ist unter 50% meiner eigentlicher Leistung von 32 000.
Die arbeiten zur Zeit daran.

Ich war vorher bei der Telekom 10 Jahre und hatte nur einen ausfall und das weil das Modem kaputt war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mike E. 08.03.2013 um 20:23 Uhr
Du musst den Unterschied sehen. Kabel Deutschland kommt über die Fernsehantenne, nicht wie Telekom über die Telefonleitung. Kabel Deutschland arbeitet daran, die Kunden zufrieden zu stellen, nur geht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken