von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 09:49 Uhr

Ganz okay, geht aber besser!

In Sachen Internet Geschwindigkeit und Verfügbarkeit bis auf ein paar kleine Macken die ab und an mal auftreten ist Kabel Deutschland einer der besseren Anbieter. Momentan haben wir einige Probleme mit dem Reciever, er laggt ständig und kann einige Programme nicht mehr richtig Aufnehmen. (Vermutlich auch Probleme mit dem Internet)? Ist ja auch egal der Kundenservice ist auch "Okay" bei jeder 5. Person die man dann am Apparat hat, wenn mal Probleme auftreten, hat man einen etwas frecheren Servicemitarbeiter am Telefeon der entweder "Vorlaut wird; nicht auf den Kunden eingeht; oder das Telefonat manchmal beendet". Man muss aber auch dazu sagen, dass es auch sehr sehr kompetente Personen gibt mit denen man sich am Telefon unterhält. Wo zugehört wird, keine merkwürdigen Kommentare auftreten; falls man sich als Kunde ein wenig aufregt; und das Problem proffesionel gelöst wird.

Im grossen und ganzen ein guter Anbieter, aber verbessern kann man sich immer noch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken