von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 19:01 Uhr

ganz schlechter kundenservice

1.Das Kundenservice - Team reagiert nicht auf reklamationen.
2.Man hat mir einen Wlan - Router verkauft, der nicht geeignet zum telefonieren ist.Es hat fast 6 Monate gedauert bis endlich ein Modem mit den passenden anschlüssen beschafft und angeschlossen wurde.
3.Tagelanger Ausfall von Telefon und Internet.Wenn man die Hotline ( gebührenpflichtig!!!! ) anruft heißt es lapidar, das läge an meiner Kabelanlage.Obwohl ein Techniker von KD die Anlage geprüft und als ausreichend befunden hat.
4.Das Personal an der Hotline scheint entweder gar nicht oder schlecht geschult zu sein denn die Auskünfte sind mehr als unbefriedigend.
5.Habe noch nie mit meinem KD Modem die max. Downloadgeschwindigkeit erreicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von alphalyst 12.04.2009 um 22:04 Uhr
Das mit der max. Down Speed liegt wol am Standart router von KD. Ich habe selber das COmfort Packet 20000 von KD und muss sagen nach dem ich mir einen extra router gekauft habe lade ich mit 2-2,5 mbit

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken