von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:40 Uhr

Gedrosselte Geschwindigkeit

Bin seit einer Woche Kunde bei KD. Am Tage der Installation durch den Techniker kam ich auch auf 25MBit. Am nächsten Tag (ohne jegliche Änderung der Verkabelung oder Konfiguration) nur noch höchstens 14Mbit (meistens nur 10 oder 11).
Mir stellt sich wirklich die Frage, ob KD nach Unterschrift des Kunden über die Installation und des Datendurchsatzes die Leitung drosselt?
Vom KD-Kundendienst kam keine Antwort auf meine Anfrage
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von tike39 (tike40) 12.10.2009 um 18:54 Uhr
vielleicht hat er auch Vista, braucht keinen TCP-Optimizer und kämpft nur mit der Überlastung des KD-Netzes? mit der Unterschrift hat das nichts zu tun und kann morgen wieder besser sein
Kommentar von Neukunde01 15.10.2009 um 10:14 Uhr
Das gleiche Erlebnis hatten wir auch. Interessant ist, das nach dem noch mal ein Techniker hier war um das Modem zu tauschen hatten wir wieder für leider nur einem Tag ca. 27MBit.
Kommentar von Veri Tas 16.10.2009 um 08:56 Uhr
Bekannt; nach Abschl. volle Leistg,, dann von einem Tag zum and. Leistungsdown. Erst nach massiver Beschwerde Leistung wieder da. Mit Wiederholungen. HW ok.Ich vermute: Anbieter-seitig SW-gsteuert.
Kommentar von erhan 24.10.2009 um 12:10 Uhr
demon ich hab deine rateschläge sat mi deiner tcp optimizer. ganz sicher ist es gedrosselt. maulwürfe haben nichts verloren .. danke allen die meiner meinung sind. KD drosselt leitungen..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken