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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die 3500 Bewerter hier , von 1Mio Kunden,interessieren KD nicht die Bohne.Da ließt hier kein Kd-Fuzzi,wie du so respektlos schreibst, mit.
Also doch...Haselh.....Die Wahrheit könnt Iht nicht ab, wie ? Und davor Respekt ? Ich bitte Dich...
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Geht so.....oder auch nicht ?
da wirklich teilweise inkompetente und auch kostenpflichtige Hotline.
Kommt drauf an wann man wen erreichen will.
Habe auch schon wirkliche Profis am Tel gehabt.
Nach 9 Mon. Laufzeit hatte ich Probs mit I-Net.
Habe mindest. 12 mal mich beschwert über miesen Service etc.
Leider wirst oder wurde ich genau so oft verarscht bzw. nur
vertröstet.
Das Problem (Einbruch Bandbreite bis zu 100 k.runter) blieb
dann noch ca. weitere 6 Monate bestehen ohne dass sich mal
jemand sehen ließ und das als Premiumkunde.
Speedtests sind auch nur im eigenen Netz der KDG in Ordnung.
Alles, was in andere Netze geroutet wird, sieht dann anders aus.
Zur Zeit kann ich aber sagen, dass sich das Bandbreitenproblem seit ca. 4 Monaten nicht wieder gezeigt hat.Ich hoffe das bleibt so.
Kundenservice muss ich leider schlecht bewerten, weil Kd
keinen Wert auf Kommunikation mit den Kunden legt.
Wäre mal nen Denkanstoss daran was zu ändern.....
lesen doch genug KD-Fuzzies hier mit !?
Warum passiert nichts ?
Haben alle nur Angst, dass ne Mücke sich auf die ja so weisse Weste setzt ?