Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Was deinen Vertrag angeht, so kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Kaum ein T-Anbieter lässt seine Kunden während der MVLZ in einen Tarif für Neukunden wechseln. Ist doch wohl logisch, dafür sind V
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
gemischte Gefühle ...
Leider gibt es kaum alternativen, wenn man zu einem sehr günstigen Preis so viel Bandbreite haben möchte. Falls es eine gäbe würde ich wechseln.
Kabel Deutschland sollte sich echt mal eine Scheibe abschneiden von einigen Kundenhotlines der großen Mobilfunkanbieter. Die sind auch meistens bereit einem günstigere Konditionen anzubieten. So einen " Service" vermisse ich noch stark.
Ich denke das durch den schnell wachsenden Kundenstamm von Kabel Deutschland die Mitarbeiter teilweise echt überfordert sind und sich selbst wohl nicht anders zu helfen wissen und dann auch unfreundlich und teilweise sogar arrogant reagieren.