von , über "Flat Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 09:52 Uhr

genervt

Seit einigen Wochen habe ich ständige Verbindungsabbrüche, sobald ich etwas herunterlade. Bricht die Verbindung mal nicht ab, ist der Download fehlerhaft und die Datei kann nicht genutzt werden. Nach mehrfacher Rücksprache mit der Technik und zwei Technikerbesuchen fand man heraus, dass wohl mein Router defekt sei. Dieses habe ich ausgetauscht, die Störung bleibt unverändert. Nun möchte man mir aber keinen weiteren kostenfreien Techniker schicken, weil die Ursache ja eindeutig geklärt sei, sie ist bei mir aber nicht behoben. Wenig zufriedenstellend!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 07.11.2010 um 14:41 Uhr
Stimmt, wenn sie den Fehler nicht finden, ist der doofe Kunde schuld. Wollten die mit mir auch machen. - Denen habe ich aber gezeigt, wo der Hammer hängt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken