von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 17:19 Uhr

GENIAL!

Kostenlose Hotline, Wartezeiten i.d.R. 1-2 Min. und es wird umgehend geholfen. Bei meiner 100k Leitung kommen 98k an. Über W-LAN Router 94k. Upload 4.5 bis 5.5 M/Bit.
MINUS PUNKT HIER: Der D-LINK Router z.B. wird über ein aufwendiges Serviceverfahren seitens des Herstellers im Garantiefall abgewickelt. NERVT!!!
Tatsächliche Werte (Up/Downloads/Ping) sollten nur über KD.de gemessen werden, da Kabel Technik nicht gleich zu messen ist wie die aus der Telefondose. Sollten die Werte zu schlecht sein, wird das System nach der Messung sofort Lösungen erarbeiten.

Grüße Rene
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken