von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:05 Uhr

Geringe Kosten und geringer Service

Ich erhalte für 20,00Euro im Monat eine Bandbreite von 20Mbit/s und habe ebenfalls ein Festnetzanschluss. Solange man keine Probleme hat ist das auch alles ganz okay. Aber sobald Probleme mit Empfang/Signalstörungen/Geschwindigkeit Steinbrüche auftreten braucht man nicht auf Hilfe zu hoffen. Endlos lange Warteschleifen in der Hotline. Immer nur verweise darauf das die Leitung gemessen wurde und in Ordnung ist. Man soll sich an den Vermieter wenden etc. Versucht man es online zu regeln bekommt man solche tollen Mails wie: "Starten sie ihr Modem neu" oder "Überprüfen Sie ob alle Kabel angeschlossen sind" Dazu kommen extreme Geschwindigkeitsschwankungen die nur noch nerven.
Also zusammengefasst wir alles abgewiesen und ignoriert. Nie wieder Kabel Deutschland. Sobald der Vertrag abgelaufen ist werde ich ganz schnell wo anders hin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken