Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Schon mal bei KD angerufen? Du kannst KD ne frist setzten um das Problem zu lösen, und dann außerordentlich kündigen falls sie es nicht hin bekommen.
Mich vertröstet man bei der Hotline und per Mail auch jedes Mal. ("Problem bekannt und mit Hochdruck dran gearbeitet") ... seit ca. 4 Monaten. In Teilen von Berlin bricht die Leistung massiv (!) ein.
Dito, in Oldenburg hieß es laut einem Techniker, Ende Mai ist der Engpaß vorbei. Tatsächlich wurde die Geschw. noch schlechter, Jetzt heißt es auf einmal (Hochdruck...blablabla) Ende Oktober! Haha!
Komme auch aus Oldenburg. Hier sollte man von Kabel Deutschland die Finger lassen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit Download + Qualität Telefonie
Viele Grüsse von einem der die Wege des "wehrens" kennt!!