von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 00:53 Uhr

Geschwindigkeit klasse, Rest sch.....

Über die Geschwindigkeit der mir von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellten Leitung kann ich nicht meckern. Bezahlen tue ich 6000/460 KBit/s und habe fast ständig 11.500/530 KBit/s.

Aber bei allen anderen Kriterien ist Kabel Deutschland alles andere als ein guter Provider:
- Netzausfall im Schnitt etwa ein Mal die Woche über 60 Minuten bis mehrere Stunden
- Kundendienst über eine 0180-5-Nummer, wo man erst einmal in die Warteschleife kommt, bis mindestens 2 Euros Telefongebühren weg sind. Und dann ist die Auskunft (des externen Call-Centers!) vielfach total mangelhaft bzw. wenn es sich offensichtlich um ein von Kabel D verschuldeten Ausfall handelt, wird sogar mit übelsten Ausreden gelogen.
Anfragen an den kostenlosen Email-Support werden überhaupt nicht beantwortet (bei mir 3 von 3 Mal vorgekommen)
- Preis/Leistung: 20 Euros für nicht viel. Da gibt es für's gleiche Geld zwischenzeitlich bessere Provider und ich werde meinen Vertrag auch zum nächstmöglichen Termin kündigen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 14.08.2009 um 12:53 Uhr
Na fürs gleiche Geld wirst Du aber dann wohl kaum ne doppelte Geschwindigkeit bekommen, na und den Kundenservice kannste überall in die Tonne kloppen
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 25.09.2009 um 09:50 Uhr
Mittlerweile ist der Kundendienst bei KD kostenfrei erreichbar. Also haben die mittlerweile auch an Kundenfreundlichkeit nachgebessert. ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken