von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:22 Uhr

Geschwindigkeit meist nichtmal 10 Prozent

Seit einer "Störung" in der Straße komme ich abends zwischen 20 und 23 Uhr und das jeden Tag in der Woche, bis auf samstags, nicht über 3Mbit/s, obwohl ich einen 20Mbit/s Tarif habe. Der Kabel-Speedtest zeigt volle Bandbreite an, jedoch stocken Internetradios, Downloads laden mit 120KByte/s und teilweise werden Seiten wegen Timeouts nicht geladen. Kundenservice sagt, dass dies normal sei und man kann nichts tun. Die berufen sich auf einen Speedtest, der mehr als deutlich mit Quality of Service erstellt wird. Nichts geht, aber dieser Speedtest zeigt volle Bandbreite? Wen will man hier an der Nase herumführen? Leute ohne Ahnung vielleicht, aber nicht mich. Zum Glück ist in 3 Monaten der Vertrag ausgelaufen, aber ich überlege wirklich dort Sondermaßnahmen zu ergreifen. Es ist unzumutbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 29.07.2015 um 10:29 Uhr
Ja, ja das Problem hatten wir auch, wir haben gekündigt und gewechselt. Wir können nur raten kündigen und wechseln. Es wird nicht besser eher schlechter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken