von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 03:35 Uhr

Geschwindigkeit schlecht Kundenservice nicht vorhanden!

Habe zu Kabel Deutschland von Vodafone gewechselt wurde quasi dazu gedrängt von Vodafone das Kabel Deutschland kaufte. Am Anfang hatte ich FAST meine versprochene Geschwindigkeit doch nach rund 2 Monaten bin ich bei etwa 25 mbit/s statt versprochenen 100 mbit/s also ein viertel der versprochenen Geschwindigkeit! Habe schon oft den Kundenservice angerufen, es dauert sehr sehr lange um jemanden ans Telefon zu bekommen. Wenn es doch endlich klappt wird eh nicht geholfen also kann man sich die Anrufe und die damit verbundene Wartezeit wirklich sparen. Die Emails werden manchmal beantwortet wenn man in der überschrift "Beschwerde" einträgt, was aber am ende auch nichts bringt. Es werden auch viele Optionen abgebucht die man gar nicht bestellt hat wie zB. Sicherheitspaket. Das schlimmset war aber mir wurde versprochen in der EU flat für 3.99 ist Polen dabei was aber nicht der Fall ist!!! Da ist Canada und USA dabei!!! aber nicht Polen das ich aber brauche weil meine Frau ständig dort anruft!!! Ich muss jetzt also 14.99 bezahlen für international Flat wenn ich nach Polen Flat will!!! War bei Vodafone günstiger und die Geschwindigkeit fast die gleiche! Wer also Polen Flat braucht bleibt am besten bei Vodafone obwohl es angeblich die gleiche Firma ist wie KD war ich dort zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken