von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 17:00 Uhr

Geschwindigkeit TOP / Service FLOP

Ich hatte mein Kabel Internet bei KDG im November bestellt. Mir wurde zunächst versprochen es käme Ende Dezember. Obwohl eigentlich angekündigt wurde, dass es in meiner Stadt erst Januar kommen sollte....
Naja.... Bekommen hab ich es dann im Februar... Das lag aber an meine Hausverwaltung, die eine andere Firma beauftragt hatte die ganze Wohnanlage zu erneuern...
Dann klappte alles perfekt! Speed ist immer über den Angaben... Maximal hatte ich hier schon 16000kbit/s gemessen.
Ein Problem gab es dann vor kurzem... Internet hatte immer mal Aussetzer und das Modem wählte sich immer wieder neu ein. Der gwohnt komplizierte und etwas langsame Service (Rückrufe sind äußerst selten, weil häufig Drittanbieter (Instalateure) angagiert werden) hatte diesmal die Probleme 1Woche nach dem Anruf behoben. Diesmal aber wenigstens mit einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der KDG. Jetzt geht wieder alles klasse. Also insgesamt sehr guter Speed und Preise... Aber Service bzw. Unternehmensstrucktur etwas zu kompliziert... 7/10 Punkten ;=)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken