Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit TOP / Service FLOP
Naja.... Bekommen hab ich es dann im Februar... Das lag aber an meine Hausverwaltung, die eine andere Firma beauftragt hatte die ganze Wohnanlage zu erneuern...
Dann klappte alles perfekt! Speed ist immer über den Angaben... Maximal hatte ich hier schon 16000kbit/s gemessen.
Ein Problem gab es dann vor kurzem... Internet hatte immer mal Aussetzer und das Modem wählte sich immer wieder neu ein. Der gwohnt komplizierte und etwas langsame Service (Rückrufe sind äußerst selten, weil häufig Drittanbieter (Instalateure) angagiert werden) hatte diesmal die Probleme 1Woche nach dem Anruf behoben. Diesmal aber wenigstens mit einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der KDG. Jetzt geht wieder alles klasse. Also insgesamt sehr guter Speed und Preise... Aber Service bzw. Unternehmensstrucktur etwas zu kompliziert... 7/10 Punkten ;=)