von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 10:26 Uhr

Geschwindigkeit top, Service miserabel!

Wenn es mal funktioniert ist Kabel Deutschlang (KDG) top. Die Geschwindigkeit ist gut bis sehr gut. Telefonqualität ist sehr gut. Beim Service und der Stabilität happert es gewaltig. Wir hatten und haben seit Monaten Probleme. Lösung? offen. Die Hotline ist inkompitent und ein Status der Störungbehebung, auch bei Totalausfall, ist nicht zu bekommen! Auf Beschwerdebriefe / Fax oder E-Mail wird einfach nicht geantwortet. Frechheit! Leider gibt es bei uns "am Lande" keine schnelle Alternative. KDG bietet das Bild eines chaotischen, unkoordinierten Beamtenhaufen der auf Kundenbeschwerden nicht reagiert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 28.08.2007 um 20:04 Uhr
hm, warum ist die verfügbarkeit den ein minus? das verzehrt doch nur die gesamtnote? leider ist der service wirklich nicht der beste, aber damit haben alle proviter ihre mühe
Kommentar von Soosti (Soosti) 28.08.2007 um 20:42 Uhr
beim Service noch keine Probleme und Stabilität ist bei anderen
Kommentar von Raphael Hess 29.08.2007 um 23:07 Uhr
Ich machte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Service..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken