Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:44 Uhr

Geschwindigkeit u.Kundenservice

Preis/Leistung gegenüber anderen Anbietern finde ich eigentlich ok obwohl die leistung an verschiedenen Tageszeiten,stark schwanken kann!
der Kundenservice ist echt verbesserungswürdig am anfang hatte ich Probleme online zu gehen und wirklich helfen konnte mir dort auch keiner eigenartigerweisse verschwanden die probleme dann. ich hatte aber sehr hohe telefonkosten,handy u. festn.(hotline kabel-Deutschland)die mir nicht ersetzt wurden. der e-mail kontakt zu kabel-Deutschland-Support kann man auch in die tonne tretten ich bekamm auf einer meiner e-mails 2 monate später erst eine antwort auf eine andere gar keine!!!
Zur zeit läuft alles bestens kann mann nur hoffen das es so bleibt.
Und eine kostenlose hotline hat kabel-Deutschland mittlerweile auch.
nachteil ich habe nur ganz zufällig davon erfahren man ließt noch nicht einmal auf der homepage etwas davon d.h.allso mann muß scheinbar erst die 0180 nr. anrufen um zu erfahren das es jetzt eine 0800 nr. gibt(abzockerei)

lg peanut36
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von SiSch (SiSch) 21.09.2009 um 09:51 Uhr
Die kostenlose Rufnummer lt.: 0800 5266625
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 21.09.2009 um 17:39 Uhr
@Peanut36 - absoluter Quatsch - 2 Klicks und Du bekommst die kostenlose RN angezeigt - auf www.kabeldeutschland.de unter Kontakt - mal Computergrundkurs belegen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken