von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 14:36 Uhr

Geschwindigkeit und Telefon

Ich bin seit März 2012 Kunde bei Kabel DeutschlAND und habe
extra die schnelle 100er Leitung gebucht.Bekommen tue ich höchstens 25000. Nach geschätzt 50 Anrufe wird mir immer gesagt, wir kümmern uns sofort darum. Sie werden spätestens
am nächsten Tag angerufen. Geändert hat sich nach 1 Jahr
nicht ein bisschen. Ich habe das Gefühl, die Mitarbeiter
haben dadurch zu viel Arbeit und wiassen nicht weiter und
versprechen dann, Sie werden ganz bestimmt von uns umgehend angerufen.
Das gleiche ist mit dem Telefon, hier sind bei der Verständigung grosse Schwankiungen drin. Auch hier wurde mir
Hoch und Heilig versprochen, dass sich jemand meldet.
Passiert ist wieder mal nichts.
Einen Vorgesetzten wo man sich Beschwehren kann, gibt es laut Mitarbeiter nicht. So verläuft alles im SANDE:
Diese Firma ist nicht zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 16.04.2013 um 11:34 Uhr
Nunja, mit einem alten PC, vllt noch mit einer 100Mbit Karte oder WLAN g, kann es problematisch werden. Ich selbst schaffe 96Mbit/5.8Mbit mit WIN8 fast zu jeder Zeit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken