Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 17:37 Uhr

Geschwindigkeit unter 10.000 und leider immer schlechter werdender Kundenservice

Tja,leider bin ich momentan sehr unzufrieden mit Kabel Deutschland. Jetzt haben wir schon zwei Jahre den Anschluss für Telefon und Internet, hatten ein halbes Jahr nur Probleme mit dem Anschluss in Bremen (Telefon u. Internetausfall sowie schlechte Telefonverbindungen), wurde dann endlich besser, so dass wir zufrieden waren. Doch nun Geschwindigkeit runter auf unter 10.000 bis 6.000 kb sowie der Upload runter auf knapp 700 kb und häufiger schlechtere Gesprächsqualität beim Telefon. Ok, es gibt Schlimmeres.

Aber was meine Geduld jetzt stark strapaziert, ja ich bin total sauer auf den Kundenservice, ist, dass nach Bestellung eines neuen W-Lan-Routers Ende Oktober bis heute keine Lieferung erfolgt ist,trotz wöchentlicher freundlicher Nachfrage meinerseis, ich ständig hingehalten werde, dass das Logistikzentrum diesen jetzt rausschicke.

Inzwischen wurde mir der nicht gelieferte Router mit Rechnung vom 11.12.2009 per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.

Das letzte Telefonat am 22.12. ergab nur noch, dass die Callcenter-Mitarbeiterin diesen Fall an ihren Teamleiter weiterleite und man mir nicht mehr weiterhelfen könne, da man nicht mehr weiterwisse.

So, jetzt werde ich schriftlich gegen Kabel Deutschland vorgehen und meine Rechte wahrnehmen.

Meine Telefonrechnung summiert sich auch ganz schön ins Hohe wegen den teueren Hotlinekosten, die versprochenen Rückrufe seitens Kabel Deutschland sind bisher nie erfolgt.

Schade, ich habe hier keine Alternative, einen besseren Internetanschluss zu bekommen, so dass ein Wechsel erst mal nicht in Frage kommt.

Ich habe das Gefühl, dass der schlechte Kundenservice von mangelhaft oder nicht ausgebildeten unfähigen Callcenter-Mitarbeitern zurückzuführen ist. Man hat ja ständig immer einen anderen Mitarbeiter am Telefon, jeder bucht in dem Kundenkonto rum, keiner weiß so richtig, was der andere Kollege da macht. Eine klare Strukturierung für diesen Dienstleistungsservice fehlt hier wohl. Ich frage mich, ob dort Billiglohnkräfte in Nebentätigkeit beschäftigt werden, das würde zumindest ein Grund dafür sein, dass der Kundenservice immer schlechter wird - Achtung: dies ist meine eigene Meinung!!!


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 28.12.2009 um 12:31 Uhr
Fahre auch mal dahin und spüle Deinen Mund aus. Du redest/schreibst einen unsaglichen Blödsinn, gute Besserung !
Kommentar von kafka73 06.01.2010 um 15:06 Uhr
hallo martina, es gibt auch eine kostenlose tele.nr. von kd. sie lautet : (0800) 52 666 25. nur mut- das wird schon noch mit denen. ich brauchte auch einen anwalt :-) gruß kafka

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken