von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 19:36 Uhr

Geschwindigkeitsproblem

Bin seit diesem Monat Neukunde bei KD, eigentlich bisher ganz zufrieden. Nur die Servicetelefon-Nr. ist zu teuer, bin gestern immer beim falschen Bearbeiter - trotz richtiger Eingabe über Sprachtelefon- gelandet, Weiterverbindung klappte auch nicht. Na, ja nach ca. 10 Min. hatte ich dann jemand dran. Hatte auch das Problem, dass ich die ersten Tage eine superschnelle Geschwindigkeit hatte und jetzt seit Tagen nur noch ca. 1/3 der ursprünglichen Da diese Frage hier viel auftaucht, hilft es vielleicht einigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 27.10.2007 um 23:05 Uhr
tja: entweder mehr grundgebühr dafür kostenfreie hotline, oder nicht kostenfreie hotline dafür kleiner preis. beides wirste nie bekommen
Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 28.10.2007 um 18:21 Uhr
Überprüfe die Einstellungen mit Tune up

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken