von , über "Internet & Telefon 60" von Kabel Deutschland , am um 09:50 Uhr

Geschwindikeit Top - Service Flop

2011/2012 wurden ein paar Umstrukturierungen im Servicebereich vorgenommen, leider wie ich finde zum Nachteil, Umziehen darf man mit dem Anbieter derzeit nicht oder man regelt als Kunde ALLES selbst und bietet die Komplettlösung dem KD-Service gleich mit an. Zzt. weis dort nicht was die Rechte und Linke Hand macht.

Letztes Jahr und auch davor 2010 war alles super nie Probleme gehabt .. mit der Geschwindigkeit sowieso nicht 2010/32MB/s und jetzt 2012/100MB/s nie einbußen, keine Hardwareprobleme dank der Fritzbox und auch das Hauseigene Thomsom läuft stabil, da bin ich von der T-COM anderes gewohnt egal welches Speedport wie da als Beispiel nehmen würden.

Tja wie die Headline schon sagt Performance Top und wer keine Probleme hat und im Vorfeld alles regelt hat auch mit dem zzt. schlechten Service keinen Ärger aber ich hoffe ja das auch dieser sich bessert :-)) Think positiv *gg*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 17.03.2012 um 18:19 Uhr
Bei mir war's am Ende so: Service wie von air-abfalljäger beschrieben, Leistung war leider ebenfalls besch***en.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken