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von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:29 Uhr

Gestern die Geschwindigkeit erhöhen lassen

Gestern hatte ich mich entschieden, dem Angebot entsprechend, meine Geschwindigkeit mit einem einzigen Klick zu erhöhen. Von bisher 20000/1000 auf nunmehr 32000/2000. Ich war doch etwas überrascht, dass schon nach ca. 10 Minuten eine höhere Geschwindigkeit zu erkennen war. Dieses bestätigte auch mehrere Messungen. Freut einem dann doch, das bei KD etwas mal schnell und zuverlässig klappt.

Ich weiß, ich weiß. Jetzt werden einige sagen, derartiges klappt bei KD eigentlich ganz gut. Aber auch ich hatte so meine Probleme mit KD. Besonders mit dem Kundendienst oder Service - wenn man mal das anscheinend für KD existierende Fremdwort erwähnen darf. Ich habe mir aber abgewöhnt, ständig und wegen jeden Sch.... an KD zu schreiben, und mich zu beschweren. Und seit ich das nicht mehr tue, wurden die Probleme immer weniger! Sieh an, sieh an!

Natürlich haben alle die Recht, die den Service kritisieren, die die zu geringe Geschwindigkeit kritisieren, die sich ärgern, dass man auf E-Mails keine Antwort bekommt. Alles richtig!

Nur!!

Wenig Verständnis habe ich für Neukunden von KD, die hier im Forum sich über all das aufregen! Auch wenn sie Recht haben. (Und ganz besonders bei der Geschwindigkeit gilt doch, dass sie BIS zu einer gewissen Höhe gilt. dass heißt bei 32000 auch mal 10000!)

Weil!!

Jeder hat doch die Möglichkeit, und der eine oder andere hat das auch in seinen Berichten geschrieben, sich hier über all das VORAB zu informieren! Oder sehe ich das falsch? Wer bei KD Kunde wird, und das ist bei den meisten anderen Anbietern auch nicht anders, weiß doch was ihn erwartet! Hier dann mit teilweise üblen Schimpfworten um sich zu werfen, verbessert nicht die Geschwindigkeit, verbessert nicht den Service, und beantwortet keine Mails. Ihr würdet doch auch nicht ständig mit den Kopf gegen die Wand rennen, und euch dann beschweren, das ihr Kopfschmerzen habt - oder?

Deshalb würde ich mir bei den Beiträgen etwas mehr Gelassenheit, und trotz allem Ärger auch Fairness wünschen. Auch beim Kontakt mit KD.

Denn.

Wie es in den Wald hineinschalt, kommt es auch wieder raus!

Das musste ich doch einmal loswerden.

PS: Ich werde nicht von KD gesponsert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 02.08.2009 um 22:01 Uhr
Kann dem Bericht und Kommentar uneingeschränkt beipflichten !!!
Kommentar von Master2 03.08.2009 um 18:38 Uhr
Es gibt viele Meckerer. Von daher kann ein Neukunde garnicht wissen, ob alles wirklich so schlecht ist. Ebenso ist das kein Grund, beworbene Leistung zu verweigern.

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