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von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:51 Uhr

Grotten schlecht

Ich musste lange auf einen Anschluss warten, obwohl ich in einer Großstadt lebe und Kabelfernsehen bereits hatte. DSL Geschwindigkeit weit unter Angabe, Aussetzer und Verbindungsabbrüche. Besonders unangenehm fällt aber der inkompetente und unfreundlicher Service auf. Mit mir wurde wie mit einem Kind gesprochen. Als ich endgültig genug hatte und vorzeitig gekündigt habe kam ein Brief mit einer Schadenersatzforderung "Restlaufzeit: Internet..." KD, wie auch andere Kabelanbieter, hat ein Monopol auf einige Regionen, also wozu sich bemühen?! Alle Anschlüsse gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 10.04.2011 um 12:39 Uhr
Restlaufzeit ,sagt das Wort doch in sich alles,oder? Rechtmäßige Forderung von KD, also bezahlen
Kommentar von Mladen 18.04.2011 um 20:34 Uhr
Wenigstens reden die mit Ihm. Meine Mails bleiben unbeantwortet oder werden mit Standarttexten automatisch zurückgesendet. Die Studenten an der Hotline haben meist keine Ahnung.

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