von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 22:47 Uhr

Günstig und zuverlässig

Ich hatte ein defektes Modem, deswegen brach ab und zu meine Internetleitung zusammen.

Obwohl bei einem Anruf deswegen der Kundenberater sehr unhöflich war und falsche Auskünfte gab, war der Service sonst sehr vorbildlich. Der Herr muss wirklich eine Ausnahme gewesen sein.

Es dauerte etwas, bis ich entschied, dass es am Modem liegen müsse, als ich deswegen anrief kam innerhalb von zwei Tagen ein Techniker zur Überprüfung und ließ ein neues da.

Meine Mutter ist bei der Telekom, dort dauerte die Zusendung eines Ersatz-Splitters eine Woche, sodass ich mit Kabel Deutschland sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von L-user (L-user) 26.02.2012 um 16:19 Uhr
der kunde schafft mal wieder das, was TECHNIKER nicht hinbekommen. dafür noch positiv bewerten ist doch schon hammer!! liefern schrott und NEIN:::der war keine ausnahme!!!
Kommentar von D.B. (db1954) 03.04.2012 um 23:58 Uhr
Zumal der Support Remote-Zugriff auf das Modem hat und sofort Bescheid wissen könnte...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken