Anzeige

von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 22:15 Uhr

Gut

Bin von T-Com auf KD gewechselt wegen dem Preis. Mit dem Internet habe ich keine Probleme. Aber mit dem Telefon gibt es manchmal Probleme, dass andere uns anrufen und es wäre anscheinend bei uns bestetzt, obwohl wir nicht telefonieren. So waren wir manchmal stundenlang nicht erreichbar. Aber mit der Weile klappt das ganze gut und Preis ist unschlagbar, wenn man es schon Kabel hat!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken