von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 10:08 Uhr

Gut, aber Service ist mäßig

Ich habe seit Jahren KD 100Mbit und bin soweit sehr zufrieden. Es kommt ab und zu vor, dass die Geschwindigkeit doch nicht stabil ist. Sowas kann jedoch in Spitzenzeiten vorkommen. Aber von 100Mbit auf knapp 30Mbit und das über Tage, geht gar nicht. Telefonisch melden... Fehlanzeige, Warteschlange über Stunden. Also per Kabelportal einfach an den Technischen Dienst geschrieben. Antwort... wir schauen mal danach... und diese Antwort kam nach 7 Tagen!!! Also... Wer schnelles Internet braucht ist schon mit KabelD gut beraten, da es im Paket doch auch recht preiswert ist. Aber dafür sollte die Anlage im Haus gut/neu sein und Daumen drücken, dass man nie den Störungsdienst braucht. Wenn KD das mit dem Service hinbekommt... dann TOP!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken