Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gut, wenn alles funktioniert, wehe, wenn nicht
Aber wehe, man hat ein Problem! Teure Service-Nummer mit vorgeschaltetet Computerstimme, jedes Mal ein anderer Mitarbeiter im Callcenter, wehe, man ruft via Handy an, das Guthaben purzelt in Minuten in den Keller. Die Behebung der letzten Totalstörung dauerte drei Tage. Der Techniker, der dann kam (Subunternehmen), hat wahrscheinlich noch gewisse Fehlerchen bei der Erstinstallation ausgebessert, seitdem läuft alles gut. Wenn mal wieder etwas nicht klappt, gehe ich zur öffentlichen Telefonzelle, das ist billiger.