von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:08 Uhr

GUTER PREIS FÜR GUTE LEISTUNG

Hatte ab Januar010 auch nur noch 3000 anstatt der sonst 30.000(32.000er Flat).Hab mich in 4 Wochen 3x beschwert.KD rief zurück erklärte das problem bereits nach der 1.Beschwerde (Haben im Stadtteil neue Verteiler gesetzt).Hab den Januar gutgeschrieben bekommen.Jetzt läuft seit Mitte Febr. alles wieder top.Alle die über KD schimpfen sollten sich immer wieder mit dem Kundendienst auseinander setzen.
Kann nur sagen Top Leistung und Top Preis.Mailt bei Hilfe an Thor386969@web.de Gruß aus Hannover!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 23.03.2010 um 13:51 Uhr
Nichts anderes kann man erwarten.KD ist unschlagbar gut und das können einige Wenige nicht schlecht machen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken