von , über "Internet Business 100" von Kabel Deutschland , am um 20:52 Uhr

Hält überhaupt nicht was es verspricht

Nach dem ersten Monat wurden erst mal 200 Euro abgebucht. Nach mehreren mails meinerseits kam dann eine Entschuldigung und der Betrag wurde nach ca. 8 Wochen zurück gebucht.
Probleme mit der Leitungsgeschwindigkeit (im Frühjahr noch bis zu 30 MBit/s), es sollten ja 100 MBit/s sein, wurden beantwortet mit dem Hinweis auf den Leitungsumbau im April. Jetzt im Juni liegt die Geschwindigkeit bei max. 8-16 MBit/s und meine erneute Anfrage wurde beantwortet mit der Aussage, man wisse nun nicht mehr, wann die Leitung umgebaut würde. Es gab dann das Angebot, dass man mir kündigen würde und ich die Telefonnummer mitnehmen dürfe. Ich solle aber auf das richtige Ausfüllen der Bögen der neuen Gesellschaft achten. Es ist schon unglaublich, was da von KD angeboten wird. Nun wechseln wir zu einem lokalen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken