Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:29 Uhr

Hände weg von Kabel Deutschland!!!!

Kabel Deutschland ist der letzte Drecksverein!! Nachdem wir im Februar einen W-lanRouter bestellt hatten und er uns nichtzusagte schickten wir ihn am nächsten Tag per Retourenschein zurück. Zwei Wochen später kam dann die Telefonrechnung inkl. einer Rechnung für den Router, ich rief bei Kabel Dtl. an und meldete das der Router bereits verschickt wurde. Also überwies ich die Telefonrechnung natürlich ohne die Kosten für den Router. Zwei Tage später war unser Telefon und das Internet gesperrt. Als ich anrief wurde mir gesagt ich hätte den Router nicht bezahlt.. also erklärte ich der Kollegin am Telefon den Sachstand erneut und schickte eine Kopie des Retourenscheins per Post an Kabeldtl. Um kurz zu machen , dieses Theater zog sich bis Mai hin ( Telefon wurde ab und zu wieder frei geschalten und dann wieder gesperrt)dann endlich war der Router angeblich im Logistikzentrum auffinbar. Am 8 Juni bekamen wir eine Rechnung für JUNI in Höhe von 6 Euro... also die lassen sich da echt was einfallen..Wir haben die Nase voll und haben gekündigt. Wechseln jetzt zu Alice und erhoffen uns besseren Kundenservice.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von Caprice 18.06.2009 um 14:34 Uhr
Sorry für die Rechtschreibfehler, habe etwas schnell geschrieben und nt kontrolliert ;-)
Kommentar von Hannes 18.06.2009 um 14:52 Uhr
da bin ich mal gespannt,wieviel Spaß euch die tolle Alice-Hardware macht...
Kommentar von Geri Freki 18.06.2009 um 19:40 Uhr
Du hättest Dich vielleicht besser informieren sollen. Ich hatte Originalunterlagen von Alice/HanseNet. Ohne Probleme O.K., aber sobald Probleme da sind kommst Du vom Regen in die Traufe!
Kommentar von Caprice 19.06.2009 um 12:29 Uhr
Also ganz ehrlich.. es werden ständig fehler bei Kabeldtl. gemacht. Oftmal Probleme mit der Internetverbindung oder Telefonstörungen.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 19.06.2009 um 16:48 Uhr
Kann ich so nicht bestätigen !
Kommentar von Frechdachs622 19.06.2009 um 22:59 Uhr
Ich nutze kabel Deutschland seit einigen Monaten. Keinerlei Probleme Service klappt reibungslos Bandbrieten werden teilweise sogar überschritten Was will man mehr fehler können nun mal passieren
Kommentar von MilchmannHH 20.06.2009 um 12:38 Uhr
Habe seit über 2 Jahre KD, noch nie Probleme, weder beim Service, noch beim Internet oder Telefon oder Fernsehen. Muss also an Dir liegen. :-))
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 01.07.2009 um 15:26 Uhr
hahahaha viel spaß bei Alice sag ich nur.
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 31.07.2009 um 20:02 Uhr
Ja eben, Fehler passieren bei jedem Anbieter, das muß man auch mal schlucken können und bei Alice...naja ich sag da mal nix zu. Schließe mich den anderen an: Viel Spaß ^^ (Ja ich bin bei KD Kunde)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken